Blind Alley (Logo) sind ...

Raphi [Gesang] Alex [Gitarre] René [Geige] Langer [Drums]

Raphi (Gesang, Baß)

Raphael Lindeke ('79) [Gesang, Baß, Gitarre]

Der Lockenkopf, ein Leidenschaftsmusiker, der wohl mehr als die Hälfte seines Lebens mit der Musik verbringt. Mit dem 5. Lebensjahr hat er damit begonnen, und spielt nun alles was er so in die Finger kriegen kann (z.B. Klavier, Schlagzeug, Geige, ...). Seine markante Stimme macht die Stücke unverkennbar. Außerdem bietet er der Band den passenden Begleitbaß. Von ihm stammt der Großteil des Reportoires an Liedern.


Alex (Gitarre)

Alex Blei ('80) [Gitarre, Gesang]

Der Bandgründer. Er hat im Sommer '96 ein Band-Projekt auf die Beine gestellt, das dann eben doch ein bißchen mehr als nur ein Projekt wurde. Er spielt nun schon seit '93 Gitarre, übernimmt den Zweitgesang, und bringt außerdem noch druckvolle Soloeinlagen. Aus seiner Feder kommt auch ein Teil der Liederanzahl.


René (Geige)

René Dittus ('79) [E-Geige, Baß, Gesang]

Auch der Geigenmeister genannt. Er spielt seit seinem 6. Lebensjahr Geige. Zuerst in verschiedenen Orchestern, und nun auch in der Rockmusik. Er ist erst in den Sommerferien '97 zur Band hinzugestoßen, doch sein Instrument wurde bald der Sound der die ganze Band ausmacht. "Die Geige wäre heute nicht mehr wegzudenken", meinen die Fans. In geigenlosen Stücken übernimmt er auch mal Baß.


Langer (Schlagzeug)

Marc Langer ('78) [Schlagzeug]

Er hat den Rhythmus einfach im Blut. Wenn das älteste Bandmitglied hinterm Schlagzeug sitzt spürt man einfach den Groove. Er spielt seit '93 aktiv Schlagzeug, und versteht durch seine Banderfahrung ein abwechslungsreiches rhythmisches Fundament zu schaffen. Die ganze Band, zu der er erst im Herbst '97 hinzukam, baut nun auf seine stabile Rhythmik auf.


Strich in der Landschaft